step 1 | TÄTIGKEITEN UND UMFANG
Wobei kann ich dir helfen? Möchtest du eher stundenweise Unterstützung oder ein konkretes Projekt umsetzen?
Ich übe diese Tätigkeit ausschließlich im Nebenerwerb aus.
step 2 | KONTAKT
Schreibe mir eine Nachricht an mail@verena-office.de und erzähl mir mehr von dir und deinem Unternehmen. Schildere mir gern, wenn du konkrete Vorstellungen hast oder stell mir deine Fragen.
step 3 | UNVERBINDLICHES GESPRÄCH & ANGEBOT
Wir besprechen das weitere Vorgehen, vorzugsweise in einem persönlichen Gespräch, alternativ telefonisch. Gegebenenfalls werden noch restliche Fragen geklärt, bevor ich dir ein konkretes Preisangebot sende.
Bitte beachte dass aufgrund der Kleinunternehmerregelung im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer berechnet und daher auch nicht ausgewiesen wird.
step 4 | START
Wir schließen einen Auftragsverarbeitungsvertrag und sofern gewünscht, eine Verschwiegenheitsvereinbarung ab.
Ich erledige die abgesprochenen Tätigkeiten. Wir stehen ständig in konstruktivem Austausch und können Anpassungen in der Zusammenarbeit vornehmen und flexibel auf aktuelle Situationen reagieren.
Mir ist sehr wichtig, dass
wir wertschätzend miteinander umgehen.
Lob und Kritik bei der Zusammenarbeit dazugehören.
wir auf Augenhöhe offen & ehrlich miteinander kommunizieren.
